Der FSV zählt zum Jahresbeginn 2022 insgesamt 335 Mitglieder. Die Zahl wächst stetig und zeugt von unserer hervorragenden Vereinsarbeit, sowohl im Jugendbereich- als auch im Erwachsenenbereich.

Der Verein verfügt über insgesamt sechs Mannschaften im Erwachsenenbereich, eine davon ist auch eine Frauenmannschaft.

Zwölf Teams sind außerdem im Jugendbereich gemeldet.

Seit Dezember 2021 besteht mit unserer Volleyballmannschaft, den „BAR Volleys“, ein weiteres tolles Team in den Reihen des FSV.

Im Jahre 2021 feierte der Verein anlässlich des jährlich stattfindenden Sommerfestes sein 30- jähriges Bestehen als FSV Basdorf e.V.