Auf unser Gelände sind wir stolz! In der Primelstraße 12b befindet sich das große Areal, welches in seiner Vergangenheit mal ein Tennisplatz war. Unsere Plätze werden von der gegenüberliegenden Grundschule und uns genutzt. Ganz nach dem Motto: #WirsindBasdorf

Das komplette Vereinshaus wurde in den Jahren 2021 & 2022 in mühevoller Arbeit durch Helfer und Vereinsmitgliedern vollständig renoviert.

Neben zwei Heimkabinen (eine davon mit eigenem Duschraum) bietet das Gebäude außerdem zwei Gästekabinen, alle davon im blau-weißen Design.

Das qualitativ hochwertige Training wird auf verschiedensten Plätzen durchgeführt. Unsere Trainerinnen und Trainer haben hierbei eine breite Auswahl an modernen Trainingsutensilien welche auf den drei Plätzen angewandt werden:

• Die „Basdorfer Wiese“ ist unser Hauptspielplatz. Der Naturrasen ist von einer Aschebahn umrandet.
  • Unser kleine Kunstrasenplatz ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet
  • Die „Swen Jani Arena“, ebenfalls mit Licht ausgestattet, bietet eine weitere Möglichkeit des Trainings. Dieser Soccerplatz/Käfig kann außerdem zu einem Volleyballfeld umfunktioniert werden.

Eine komplette Modernisierung der Anlage ist ab Mitte 2022 geplant.